Montag, 17. August 2015

* Das schönste Bauchgefühl *

Und wieder durfte ich ein Schwangerschafts-Tagebuch in Form eines Lepporellos machen. Gewünscht waren: Punkte, Naturtöne und Minze als Akzentfarbe und als Text "Du bist das schönste Bauchgefühl".



Den Text habe ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.








Viel Platz für ein paar Erinnerungen sind auf der Doppelseite.




In den Umschlägen ist Platz für Fotos, Ultraschallbilder, kleine Erinnerungsstücke oder geschriebene Erinnerungen. Die Umschläge sind abwechselnd mit den großen Punkten geprägt oder bestempelt.


Mit dem Dymo habe ich die Monate gekennzeichnet. Meinen Dymo habe ich bei "Depot" für ca. 10,-€ gekauft.
















Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
Für mich eine Abschieds-Woche.
Ein lachendes und ein weinendes Auge begleiten mich, eine schöne Zeit endet und vor mir liegt (hoffentlich) eine neue, aufregende Zeit.

Liebe Grüße,
isa

Kommentare:

  1. Hi Isa,
    na bei den schön gestalteten Büchern wundert es mich nicht wenn Du damit immer wieder beauftragt wirst...
    Dein heutiges Werk ist wieder so schön!
    Der Titel ist einfach wunderbar passend...
    Eine schöne Woche wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    wundervoll kann ich nur sagen. So schön gestaltet. Eine zauberhafte Erinnerung für später.
    Ich glaube ich muss nächste mal auch beim Depot nach dem Dymo schauen. Der ist ja einfach super praktisch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!
    Ein wunderschönes Leporello ist Dir da gelungen, ich bin restlos begeistert! Da gab' es bestimmt ein paar leuchtende Augen ;-)
    Ich wünsche Dir für Deine 'neue Zeit' viel Glück !
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Isa,
    das Album ist superschön ausgestaltet - mit viel Liebe zum Detail!
    Alles Gute für Deine Neuerungen im Leben (was auch immer es ist - es gibt immer wieder Abschiede und Neuanfänge).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    traumhaft schön ist dieses Leporello geworden! Man merkt, dass du viel Liebe und Energie in deine Arbeit steckst! Danke fürs Zeigen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    Es freut uns wirklich, dass DYMO ein Teil vom deinen persönlichen schönsten Bauchgefühl geworden ist. Wir wünschen dir und deinem kleinen Sonnenschein alles Gute und Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Isa, immer wieder schmunzel ich bei den tollen Posttiteln und heute passt er wieder 200%, :). Deine SS-Tagebücher sind immer so wunderschön, so auch das heutige da freut sich die Emfängerin sicherlich sehr...
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    das Album ist wieder mal einfach *traumhaft* geworden....
    da kann man einfach nur staunen und dahinschmelzen und
    würde am Liebsten gar kein Ende finden......................... ;)
    Ganz liebe Grüße schickt dir - Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    was es alles so gibt !!! Und ich finde es absolut zauberhaft, mal schauen ob ich mir deine Idee einfach mal klaue ;)))))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa!
    Das Album sieht einfach wunderschön aus. Danke für diese Inspiration. Auch ich werde mir wohl den Dymo holen. 😊
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen