Donnerstag, 6. August 2015

* Geburtstagsbox in pink *

Für eine ganz liebe Kollegin ist eine kleine Geburtstagsbox in pink entstanden. Die extragroßen, sandfarbenen Geschenkboxen sind ja leider nicht mehr erhältlich, aber ein paar wenige habe ich mir extra für besondere Gelegenheiten aufgehoben.



Auch der Dymo kam wieder zum Einsatz.


Mit einem bißchen Tüll habe ich das Fähnchen oben dekoriert.
 

Gepackt habe ich in die Box ...
Fünf kleine Kärtchen zum Verschenken (oder behalten) ... Das Set "Watercolor words" entpuppt sich gerade als eins meiner neuen Lieblingssets.


Eine Dose mit Prickelwasser und Strohhalm ...


Das Washi-Tape ist aus dem Priject Life-Set "Momente wie dieser".
 

Etwas zum Entspannen ...


Einen Duftkerze in pink ( mmhh, die riecht so lecker nach Granatapfel, muß ich für mich selbst noch unbedingt kaufen) ...








Ich wünsche Dir einen happy-pinken Donnerstag.
Schön, dass Du heute hier vorbei geschaut hast.
Bis morgen,
isa

PS. Für den nächsten Workshop am 29. August von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich doch bis zum 20. August bei mir.
Ich freue mich auf Dich.