Mittwoch, 12. August 2015

* Kleine, schnelle aus der Tüte *

Das SUmmercamp von Jenni und Kerstin liegt jetzt schon ein bißchen zurück und ein fertiges Projekt hatte ich noch nicht gezeigt.
Sechs kleine, schnelle Kärtchen in einer Kaffeehaus-Tüte verpackt - entweder zum Verschenken oder selbst behalten.






Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die sind traumhaft'
    Habe sie schon bei Jenny bewundert...
    Eine geniale Farbkombi, die hat mich voll erwischt, probiere ich auch aus!
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    diese Karten sind ja einfach bezaubernd, genau mein Geschmack. Wundervoll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Kärtchen sind das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.