Samstag, 15. August 2015

* I love Wellpappe *

Neuerdings findet man wieder im neuen Katalog Wellpappe (in weiß und sandfarben), lange Jahre war sie eher im Hintergrund verschwunden und war eher "out".
Ich habe jetzt die letzten Tage ein bißchen damit experimentiert, heute zeige ich Dir eine kleine Box, die mit dem Stanzboard für Stanztüten entstanden ist. Bei mir ist sie definitiv wieder "in".






Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
liebe Grüße, Isa

PS. Liebe Eva, herzlich Willkommen als neue Leserin, ich freue mich, dass Du dabei bist.

1 Kommentar:

  1. Ja, da kann man wohl wieder mit der Wellpappe sympathisieren...
    Meine kam gestern auch im Postpaket hier an!
    Du inspirierst mich mit Deiner herzigen Box wieder sehr Isa...
    Danke dafür!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.