Samstag, 8. August 2015

* Hochzeit am Samstag *

Für eine Hochzeit hat eine liebe Kollegin eine Karte und einen Flaschenanhänger bei mir geordert. Entstanden ist ein kleines Set in weiß, saharasand und himmelblau.


Das Kärtchen ist clean and simple und für das Paar individualisiert - der Text ist mit dem PC geschrieben und ausgedruckt, die Schrift heißt "always forever".


Das tolle Herz ( mit der Cameo geschnitten) ist noch ein "Überbleibsel" vom SUmmercamp, denn in meinem Materialkit waren zwei dieser tollen Herzen.
Die Halb-Perlen mit Metallrand sind perfekt für  Hochzeitsprojekte.


Die Gäste sollen für die Braut ein Flasche Weißwein und für den Bräutigam eine Flasche Wiskey mit selbstgestaltetem Etikett mitbringen.
Ich habe für eine Weißweinflasche einen Flaschenanhänger passend zum Kärtchen gefertigt. Den Spruch habe ich bei pinterest gefunden.


Das silberne Herz ist embossed und per Hand ausgeschnitten. Den Flaschenhals ziert eine Tüllschleife. Den Herzstempel findest Du im Set "Watercolor words".



Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Lass es Dir gut gehen und genieß den (hoffentlich) freien Samstag.
Bis morgen,
Isa

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal sooo wunderschön geworden lebe Isa. Die Farbkombi ist wunderbar sommerfrisch und gefällt mir richtig gut!
    Die noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    wundervolles Duo!
    Edel und fein hast Du es gestaltet...
    Das Herz hat es Dir auch angetan, oder?
    Kann ich verstehen...
    Genieß das Wochenende, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Whhhooo Isa mal wieder ein Traum-Set :) ich bin begeistert
    Die Karte vorallen so schicht und doch wahnsinnig schön, man sieht mal wieder, weniger ist manchmal einfach mehr <2
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    ist das Set schööööööööööööön geworden!!!
    Einfach traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Karte total. Du hast das Herzchen so toll in die Szene gesetzt. Genial! Schlichte Schönheit! Perfekt - genau nach meinem Geschmack! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen