Sonntag, 2. August 2015

* Ich bin dann mal ... *

... beim SUmmercamp.
Heute zeige ich Dir meine Tausch-Layouts, die ich für die Mädels vom Summercamp gemacht habe. Die Kärtchen sind 4 x4 Inch groß und werden alle zusammen als Album " gebunden" (alle mit Loch und Ring zusammengefasst).
Mein Foto auf der Vorderseite habe ich mit Urlaubsmotiven ( Auf und davon) und staz`on bestempelt. Das Foto ist bei unserem diesjährigen Urlaub auf Mallorca entstanden.






Die Rückseite ist mit dem Weltkarten-Stempel bestempelt, einem Minifoto, Fähnchen, Sternen und Strasssteinen dekoriert. Die Fähnchen habe ich festgenäht.







Alle Layouts zusammen verpackt.


Ich hatte alle Swaps mit Namen versehen, so habe ich niemanden vergessen. Das Pergamintütchen habe ich auch mit Staz´on bestempelt.




So, gleich geht Tag 2 weiter und ich muß los.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts liebe Isa und auch noch jedes Tütchen mit Namen gekennzeichent was eine Arbeite :)
    Ich freue mich auf deinen Bericht vom Camp :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen