Sonntag, 23. August 2015

* Ich streike *

Auf vielen blogs und bei Facebook sieht man ja schon allerhand winter-weihnachtliches. Und ehrlich gesagt ist mir das noch viel zu früh.
Es dauert ja noch über vier Monate bis Weihnachten und wenn man bedenkt, dass man ja jetzt schon so viel weihnachtliches sieht, hat man doch in zwei Monaten gar keine Lust mehr und ist total übersättigt.
Jedenfalls geht mir das so. Deshalb habe ich beschlossen auf meinem blog erst Mitte September etwas weihnachtliches zu zeigen.
Ich habe zwar schon einiges Schönes gestaltet und gebastelt, um ein bißchen was bei meinem Workshop nächste Woche zu zeigen, aber ich bin noch total im Sommermodus - gerade bei den Temperaturen. Deshalb streike ich was das Winter- Weihnachtliche angeht.  :-) hihi.

Deshalb gibt es heute nochmal eine sommerliche Farbexplosion von mir.
Bei Renate von "Schnipsel Design" *CLICK* habe ich ein Strohhalm-Mini gesehen, das ich so ähnlich nachgewerkelt habe.
Und wieder habe ich meine momentanen Lieblingssets verwendet "Layered ABC" und "Watercolor Words", gestempelt habe ich mit stazon und habe die Blüten dann mit Stempelkissen in bermudablau, safrangelb und wassermelone und Wassertankpinsel coloriert.





Hier siehst Du schön die Strohhalm-Bindung.



Das Journaling habe ich wieder mit dem Dymo gemacht .






Ich wünsche Dir einen schönen sommerlichen Sonntag,
sei lieb gegrüß,
Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    da mir Deine Karten vom vorletzten Post auch super gefallen haben, ist das bei Deinem Album heute nicht anders, toll!!
    Deine Zurückhaltung den weihnachtlichen Sachen gegenüber kann ich gut verstehen, im August fällt es mir auch noch sehr schwer. Ich halte mich auch noch etwas zurück!
    Dir einen sonnigen Sonntag, herzliche Grüß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Isa,
    ein tolles Album mit superschönen Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa, da sprichst du mir aus der Seele. Bin selbst noch voll im Sommermodus und finde Weihnachtlichen im August genauso schlimm wie Nikolause im September. Sommerliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    mir geht es auch so - ich habe viele Weihnachtssets schon daheim, doch ich bring sie anderweitig unter, um sie auszuprobieren. Mir fehlt selbst noch das Feeling für Weihnachten, so kann ich keine richtig schönen Weihnachtssachen werkeln.
    Der August ist noch tabu.
    Im September gibt´s dann schon irgendwann mal was, denn für Märkte...bastle ich dann ja schon mal.
    Aber den Herbst darf man auch nicht übergehen, so eine schöne Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja so recht liebe Isa. Ich streike mit !
    Was ist mit dem Herbst, den gibt es ja schliesslich auch noch, oder ?
    Tolles Mini übrigens !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    ich schließe mich Dir vollkommen an. Es gibt zwar ganz tolle Sachen im neuen Mini Katalog aber ich finde es auch noch viel zu früh für weihnachtliche Sachen. Wir stecken ja noch mitten in den Sommerferien, nicht dass es jetzt noch anfängt zu schneien =)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Mini!

    Ich will eigentlich auch noch nicht in die Weihnachtsproduktion gehen, aber die Kunden fragen danach :-(

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Super, liebe Isa! Find ich total gut. Denn wir alle regen uns ja fürchterlich darüber auf, wenn wir Dominosteine und Spekulatius Ende August schon kaufen können. Deshalb sollte Weihnachten auch nur Weihnachten stattfinden. Mutig (als SU- Demo), aber toll! Sogar, wenn man Ende Oktober damit anfängt, hat man die Nase an Weihnachten schon voll. Sogar als Weihnachtsfan!o))
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole
    P.S. Dein Jounaling mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  9. du sprichst mir aus der seele ..ich finds schrecklich genau wenn die süßen sachen bald im laden kommen ..nein vor november kauf ich auch nix ..man verliert ja die lust an dem fest...hallooooooooooooooo noch ist sommer ...lg ulla

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich ganz bei dir! Mich nervt schon wenn es jetzt herbstlich wird auf den Blogs. Auch dafür ist es mir noch etwas zu früh. Dein Werk ist übrigens wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Album und vielen lieben Dank für's Verlinken ♥
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen