Sonntag, 30. August 2015

* Pillow Box in quadratisch *

Die neue Pillow Box aus dem Herbst-Winter-Katalog hat es mir angetan. Entstanden sind schon ein paar schöne Spielereien. Heute zeige ich Dir die erste in weiß - taupe - minzmakrone.





Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Am 1. September schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog oder dem Jahreskatalog möchtest, dann melde Dich doch gerne per mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Moin Isa,
    superedel sieht Deine Pillowbox aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderhübsch geworden. Ich mag die Farbkombi sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal so ein schönes Werk von Dir liebe Isa, die Pillow Box ist wirklich zu schön...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Pillowbox ist ja sowieso toll und du hast es mit dem Prägefolder so schön umgesetzt... und ich dachte ich bräuchte die Schmetterlinge nicht...
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen