Samstag, 31. Oktober 2015

* Baumig *

Beim letzten Workshop konnten die Mädels das heutige Kärtchen werkeln. Die Farbkombi weiß - craft ist dieses Jahr eine meiner Lieblingsfarbkombis für Weihnachten.


Den oberen Baum habe ich mit savanne gestempelt.
 

So sahen dieses Mal die Namensschildchen aus.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
lass es Dir gut gehen,
Isa

PS. Für den letzten Workshop am 14.November von 16-20 Uhr gibt es noch vier freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, dann reserviere Dir doch Dein Plätzchen.

Kommentare:

  1. Wie immer alles superschön Isa!
    Einen sonnigen Samstag für Dich, ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön. Diese Farbkombi muss ich mir merken. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die schlichten Farben auch sehr gut! Tolle Karte! Schau immer gerne bei dir vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, musste ich gleich nachbasteln! :-)

    AntwortenLöschen