Montag, 2. November 2015

* Love, Peace, Joy *

... sollte es nicht nur zur Weihnachtszeit geben, sondern das ganze Jahr über.
Die heutigen Goodies hatten die Workshop-Mädels als Willkommengoodies auf ihrem Platz liegen - ganz klassisch in rot, weiß und glitzerschwarz.


Die kleinen Pergamintüten habe ich mit den Polka Dots geprägt. Gefüllt sind die Tüten mit kleinen, einzeln verpackten Zuckerstangen.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße, Isa

PS. Aktuell gibt es noch einen freien Platz für den Workshop am 14.11.2015 von 16-20 Uhr. Wenn Du Dir das Stühlchen sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne per mail oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.