Donnerstag, 17. Dezember 2015

* Album samt Kärtchen *

... zum 18. Geburtstag waren gewünscht.
Am liebsten sollten Karte und Album zum 18. Geburtstag zusammenpassen und in Pastellfarben waren unbedingt erwünscht - gar kein Problem.
Das schöne pastellige Papier aus der letzten Sale-a-bration hatte ich noch übrig und habe ich gerne dafür verwendet.



Die Inenseiten habe ich farblich passend gestaltet.





Hier kommt noch das passende Kärtchen. Die kleinen Sterne sind aus Glitzerpapier "Diamantengleißen", denn ein bißchen blinbling war auch unbedingt erwünscht. Die Buchstaben sind mit stazon gestempelt und dann mit Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert.


Hab einen happy Donnerstag,
liebe Grüße, Isa

PS. Mein Advents-Candy * CLICK * neigt sich so langsam dem Ende zu, wenn Du noch mitmachen möchtest, dann schick mir doch dazu einen Kommentar, ein Kärtchen und/oder schreib Dich als Leser/in ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen