Sonntag, 13. Dezember 2015

* Anton Joseph *

Und wieder einmal ist ein Baby-Kärtchen entstanden - für Anton Joseph in marineblau-taupe und bermudablau.




Einen schönen dritten Advent.

Auf vielfachen Wunsch schicke ich am Dienstag Abend nochmal eine Sammelbestellung raus. Wenn Du Dir noch einen Weihnachtswunsch erfüllen oder ein Schnäppchen sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Mein Advents-Candy läuft noch bis nächsten Samstag * CLICK *, ich freue mich, wenn Du noch mitmachst.

Sei lieb gegrüßt, Isa

Kommentare:

  1. Hi Isa,
    mal eine ganz andere Gestaltung einer Geburtskarte...
    Der moderne Look gefällt mir sehr!
    Einen schönen dritten Advent auch für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel!! Sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr ggut liebe Isa! Tolle Farben für den kleinen Anton Joseph!
    Ganz iebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.