Sonntag, 20. Dezember 2015

* Wer bekommt´s ? ...*

Erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen
bedanken, die bei meinem Advents-Candy mitgemacht haben.
... DANKESCHÖN ...
Ich durfte jeden Tag ein paar schöne Weihnachtskarten aus unserem
Briefkasten holen und fast täglich habe ich einen lieben Kommetar
erhalten. Das freut mich so sehr.
Danke, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, ein Kärtchen für mich
zu basteln und/oder einen Kommentar hier zu lassen.
Danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, hier ab und zu oder sogar täglich
vorbeizuschauen.

So viele Lose sind zusammengekommen, im Höchstfall galt es sieben
Lose zu schreiben.

Die Glücksfee bzw. der Glückself hat die Gewinnerinnen gezogen...

Gewonnen haben: 
      
* ALEXANDRA LATZKE 
                                                        
* ELVIRA HATTIG

* JANINE WISNIEROSKI aus R.
   (den Nachnamen konnte ich leider nicht so gut entziffern)

* RUTH GRANRATH

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wer welchen Preis bekommt ???
Damit möchte ich Euch gerne überraschen, damit die Vorfreude
etwas größer ist :-)

Die anderen Mädels, die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig.
Danke, dass Ihr mitgemacht habt.
Das nächste Candy kommt ganz bestimmt, denn schon bald rundet
der Click-Zähler wieder. So viele Clicks müssen natürlich belohnt
werden, denn die hätte ich nicht ohne Euch.

Liebe Gewinnerinnen meldet Euch mit Eurer Adresse per Mail bei mir,
damit ich Euch Euren Gewinn morgen zuschicken kann, und ihr Euer
Päckchen spätestens unter dem Weihnachtsbaum öffnen könnt.

Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen.

Liebe Grüße, Isa