Montag, 21. Dezember 2015

Dieses Jahr galt es wieder viele Gutscheine für SU!-Produkte zu machen. Heute zeige ich Dir einen von vielen. Die Farbkombi ist kupfer-craft-schwarz und weiß.


Das kupferfarbene Glitzerpapier habe ich auf der Kreativmesse in Frankfurt gekauft - der tolle Farbton kommt leider auf dem Foto gar nicht so schön rüber.



Einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Isa

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.