Samstag, 19. Dezember 2015

* Blaustich*

Bei schlechtem, drüben Wetter lassen sich auch die schönsten Karten
nicht so toll fotografieren und bekommen bei schlechtem Tageslicht
einen Blaustich.
Heute zeige ich Dir einen ganzen Schwung Kärtchen, die ich allesamt in
flüsterweiß-taupe gefertigt habe.






Heute ist mein erster Urlaubstag und die To-Do-Liste ist furchtbar lang - eine Mischung aus Weihnachten-Geburtstag und Baby findet sich darauf und auf den Weihnachtsmarkt wollen wir endlich mal, denn bisher ist mein diesjähriger "Weihnachtsmarkt-Zähler" noch auf  "null".

Heute Abend läuft mein Advents-Candy ab, ich hoffe sehr, dass ich heute noch die ein oder andere Karte im Briefkasten oder noch den einen oder anderen Kommentar in meiner Mailbox finden werde.

Hab einen schönen Samstag Dir, morgen melde ich mich mit den Gewinnerinnen.
Mach´s gut,
Isa

Kommentare:

  1. Weiß und Taupe wirken wundervoll edel zusammen...
    Schöne Werke Isa, mein Weihnachtsmarktzähler ist auch noch auf null, ändert sich dieses Wochenende aber auch...
    Viel Spaß und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    die Karte mit den Rehen und dem Hirsch finde ich sooooooo bezaubernd. Magst du mir sagen, was das für eine Stanze ist?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      die Rehe samt Hirsch sind ein Die von Cottage Cutz und heißt "Winter Wonderland Deer".
      Liebe Grüße, Isa

      Löschen