Dienstag, 22. August 2017

*Gold auf weiß*

Für den Kartenvorrat sind ein paar Karten zur Hochzeit bzw.
zur goldenen Hochzeit entstanden.
Das heutige Kärtchen ist in weiß-gold gehalten, dazu habe ich einfach
verschieden große Herzen ausgestanzt und mit Abstandsklebern
aufgeklebt.
Das goldene Herz ist mein "Eyecatcher", den Spruch habe ich einfach
über quer darüber gelegt.




Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 27. August gegen
20 Uhr ab.
Die erste Weihnachts-Herbst-Sammelbestellung schicke ich am
1. September gegen 20 Uhr ab.
Wenn ich Dir etwas mitbestellen soll, melde Dich gerne per mail
oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Wow, das Kärtchen ist ein Traum in weiss.... und gold😉 da bereue ich es mal wieder, dass ich diese Stanze nicht habe..
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stanze ist einfach Goldwert. So toolllll Bin so froh, dass ich sie habe! Tolle Idee mit den Herzchen! Werde mir merken :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr edel, liebe Isa!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und super schick liebe ISA VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! So schlicht und edel - so muss eine Hochzeitskarte sein!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Schlicht, aber super edel. LG Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.