Samstag, 5. August 2017

* Honeymoon verschenkt *

Zur Hochzeit einer lieben Kollegin habe ich eine Explosion-Box im
Format 15x15x15 cm gefertigt.
Das Thema war "Hochzeit bzw. Flitterwochen", da ich wußte, dass
die Flitterwochen nach Mexiko oder Thailand gehen sollen, gab es
von den Kolleginnen ein bißchen "Wege-Geld".

Achtung jetzt kommt eine Bilderflut:
Der Blick von oben.


Im Inneren befindet sich ein Schüttelfenster mit Sand, ein Koffer, eine Palme,
ein Wegweiser und Badematten mit Handtüchern.




Für die Schilder habe ich einfach sandfarbenen Cardstock über farbige
Stempelkissen gezogen.



Eine Seite habe ich als Einstecklasche gearbeitet, um dort ein kleines Kärtchen
mit Glückwünschen und den Namen der schenkenden Kolleginnen
unterzubringen.



Auf der Rückseite des Koffers befindet sich eine Öffnung, zieht man am
Tag, läßt sich das Geld rausziehen - eine Geldrollbox im Kofferdesign.


Die Seitenteile sind aus einem alten Designerpapier zugeschnitten, mit
Strukturpaste habe ich ein paar Wolken aufgespachtelt.



Schüttelt man am Boden, zeigt sich ein "geheimer" Glückwunsch für´s
Brautpaar.
Das Flugzeug findest Du im Set "Stadt, Land, Gruß".



Dummerweise habe ich vergessen, die komplette Box von außen zu
fotografieren, deshalb gibt es nur ein Foto vom Deckel und das auch nur
bei schlechten Lichtverhältnissen.


Verwendet habe ich für die komplette Außenseite den neuen Holzprägefolder
mit extrastarken, weißen Farbkarton.
Die großen Framelits-Buchstaben passen perfekt auf den Deckel - für Michelle
und Tim. An das "T" habe ich ein kleines Etikett mit "Just married" mit
Leinenfaden geknotet.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Du bist schon im Weihnachtsfieber und kannst es gar nicht erwarten, dass
endlich Lebkuchen und Co. im Laden stehen?
Dann kannst Du Dir jetzt im August schon mal ein bißchen Weihnachts-
Stimmung nach Hause holen.
Im August hast Du die Möglichkeit ein Weihnachtsset aus dem neuen
Herbst-Winter-Katalog vorab zu bestellen.


Hier  *CLICK*  geht´s zum Flyer.
Natürlich kannst Du auch Deine 6-€-Gutscheine dafür verwenden.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 12. August ab.

  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,
    was eine tolle Box! Du hast ja an jedes Detail gedacht ... das Brautpaar wird sich sicher sehr darüber freuen! Ich find sie total klasse! Hab noch ein schönes Wochenende.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, das perfekte Geschenk!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Isa! Ich bin ganz verzaubert von deiner tollen Honeymoon-Box! Du hast sie so liebevoll und mit ganz vielen wunderbaren Details ausgearbeitet. Die bekommt bestimmt irgendwo einen Ehrenplatz!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Großartig Isa!!!!
    Einfach megaklasse gestaltet, hach....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. hey Isa,
    das ist ja verrückt voll der Knaller... so viel Details ich komme ja vor staunen gar nicht mehr nach... so viel kleine Sachen... ein tolles Geschenk auch der Koffer der Sand der Wegweiser auch herrlich ;)

    ein tolles Wochenende dir.... Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist einfach der Ober-Hammer, liebe Isa!!! Grandios!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine geniale Box. Das sieht alles so toll aus. Die Handtücher, die Schilder, dann auch noch mit echtem Sandstrand und natürlich der Geldkoffer. Ich bin total begeistert.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW...WAHNSINN...BEGEISTERUNG PUR... Isa, du hast ja eine so großartige Box gefertigt!! Da steckt viel Herzblut und Liebe zum Detail drin... wunderschön!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles,wow Geschenk!Super gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist der Knaller, liebe Isa. Da sieht man, wie viel Liebe Du in dieses Projekt gesteckt hast. Einfach der Wahnsinn :).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen