Mittwoch, 23. August 2017

*Mittwochs-Schmetterling*

Eigentlich bin ich ja eher nicht so der "Matsch-Typ", aber die neue
Strukturpaste aus dem Jahreskatalog hat es mir wirklich angetan.

Mit frangrüner Tinte habe ich sie eingefärbt und anschließend über die
Medaillon-Schablone aufgetragen.
Kombiniert habe ich mit schwarz und weiß - mit dem neuen Häkel-
band, schwarzem Garn und den neuen Strasssteinen. Den Gruß habe
ich mit Abstandsklebern aufgeklebt.



Hab einen tollen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Klasse. Dieses motiv habe ich gestern auch "gematscht". 😉 allerdings nicht eingefärbt. Mal sehen was mir als deko einfällt. Der Schmetterling sieht schon mal klasse aus.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du gamcht und gezeigt..mit der paste die karten sind toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die Strukturpaste muss ich auch mal ausprobieren. LG Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.