Freitag, 3. November 2017

*Nora*

Gewünscht war wieder einmal ein Babyrahmen - für Baby Nora in zartrosa-
weiß und grau.
Verwendet habe ich verschiedene ABC-Stempelsets (alte und neue) von
Stampin´Up!.


Den Rahmen verlinke ich gerne bei den Kreativ Durcheinander-Mädels
*CLICK*. 
Danke liebe Sandra für den Hinweis.

Ich habe heute frei und mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt zur
Kreativmesse. Ich bin ganz gespannt, was mich da heute erwartet.


Seit gestern kannst Du die neuen Marker, ein neues Stempelset sowie ein
Produkpaket von Stampin´Up! bestellen.


Weitere Infos findest Du *HIER*.

Das Stempelset ist einfach zu süß.


 Hier das Produkset bestehend aus Umschlägen, Karten und Accessoires.




Hab einen schönen Freitag,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich gegen 20 Uhr die nächste
Sammelbestellung ab. Wenn Du Dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen
möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir.