Freitag, 17. November 2017

*Teebären*

Für meinen Marktstand sind ein paar Teebärchen in süßen Tüten entstanden.
Ideal zum Mitbringen zur Kaffee-Einladung oder als Gute-Besserungs-Gruß.


Teebären verwendet man wie einen Teebeutel - dazu werden einfach
2-4 Bären in eine Tasse gefüllt, kochendes Wasser drüber gießen, umrühren
und Tee genießen.


Dekoriert habe ich die Tüten mit einer ausgestanzten Tasse in craft, einer
kleinen Klammer und einem Teebeutelhängerchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Am 25. November findet von 16-19 Uhr mein letzter Workshop für dieses
Jahr statt, wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich doch
gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp bei mir.
Wir werden eine Dekoration, eine Verpackung und zwei Kärtchen gestalten.

Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Sehr süß. Die Punktetüte in rosa ist genau meins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee und super umgesetzt... da wünsche ich dir einen guten Verkauf (wann ist denn dein Markt? Ich bin am Sonntag hier in Kilian im Einsatz ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍 Danke für die Inspiration! Meine Bärchen liegen hier noch rum. .. toi toi für deinen Markt 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß die Bärchen. Kannte ich noch gar nicht. Und die Verpackung erst....ui, roas und Pünktchen...supi ISa!
    Lg mona*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.