Dienstag, 21. November 2017

*Zauberhafte Tüten*

Heute zeige ich Dir ein weiteres Projekt, das ich für die Schauwand bei Onstage
in Mainz angefertigt habe.
Im neuen Frühlingskatalog gibt es eine ganz bezaubernde Produktreihe
"Märchenzauber", die ich testen durfte.
Mit dem schönen Designerpapier "Märchenzauber" sind vier süße Verpackungen
entstanden.
Das Designerpapier  hat ganz bezaubernde Glitzereffekte.






So sahen die kleinen Boxen an der Schauwand aus.


Meine kleinen Boxen verlinke ich bei der aktuellen Challenge der Kreativ
Durcheinander-Mädels. Hier geht´s zur Challenge *CLICK*

Hab einen tollen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich um 20 Uhr die nächste Sammel-
bestellung ab. Melde Dich gerne, wenn ich dir den ein oder anderen Wunsch
mitbestellen darf.

Kommentare:

  1. Die sind ja so niedlich deine Boxen. Das Papier ist aber auch Klasse. Weiß schon, was im Januar ganz oben auf meiner Liste steht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Papier ist ja süß! Und deine Verpackungen natürlich auch. Die würden perfekt zu unserem Kindergeburtstag heute passen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, die kleinen Boxen sind ja echt niedlich. Schönes Papier hast Du verwendet.
    LIebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön ist das Papier....
    Ganz tolle Boxen Isa!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Isa 😃🤗
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Tüten auch total gerne. Tolles Papier...so fröhlich und bunt.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.