Sonntag, 4. Februar 2018

♥Noch mehr Herzchen♥

Von den kleinen Herzchen aus dem Designerpapier-Set "Gemalt mit
Liebe" kann ich gar nicht genug bekommen.
Den Spruch findest Du im Set "Blütentraum" - die kleinen Herzen sind
mit einem Kreisstanzer ausgestanzt und mit Abstandskleber aufgeklebt.


Hast Du schon mein neues Logo ganz oben gesehen?
Schon lange habe ich mir mein eigenes Logo gewünscht und endlich konnte
mir die liebe Maria von ♥ papierrascheln ♥ *CLICK* diesen Wunsch erfüllen.
Ich bin total happy - es sieht genau so aus wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Dankschön  an Dich Maria - ich freue
mich sooo sehr und drücke Dich ganz feste.

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa ♥

Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß, ich mag das reduzierte Design sehr!
    Dein Logo ist super, da hat Maria mal wieder ganze Arbeit geleistet!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Logo ist sehr schön. Auch die Karte ist wieder toll

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzchen-Kreationen sind zuckersüß, Isa! Und das neue Logo passt perfekt zu dir! Da hat Maria sich glatt selbst übertroffen! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kärtchen... mir gefällt deine dezente Gestaltung!!
    Und dein Logo ist MEGA!!! Richtig klasse!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.