Freitag, 23. Februar 2018

WIR LIEBEN STEMPEL - DER BLOGHOP MIT ♥

Herzlich Willkommen zum zweiten BlogHop des Teams


Unser Thema dieses Mal sind die Thinlits "Wunderbar" aus der
Sale-a-bration. Die Thinlits sind während der Sale-a-bration für einen
Bestellwert über 120€ gratis erhältlich. Ab Juni werden sie dann auch im
neuen Jahreskatalog erhältlich sein.

Wahrscheinlich kommst Du gerade von der lieben Karo und konntest
Dir ihr schönes Projekt anschauen. ♥Click♥

Ich zeige Dir heute einen Umschlag, auf dem ich das Stempelset "Wunder-
bar" und die passenden Thinlits verwendet habe.


Mit verschieden großen Kreisstanzen habe ich verschiedenfarbige Kreise
ausgestanzt und aufgeklebt.


Im Inneren des Umschlags steckt ein etwas größeres Kärtchen - gewünscht
war ein Kärtchen zum 18. Geburtstag für Michelle.


Die rechte Hälfte des Deckblattes ist mit Punkten geprägt. Den tollen Stempel
habe ich aus meinem Fundus und ist aktuell leider nicht mehr erhältlich.







Bei der lieben Ruth geht´s jetzt weiter. ♥CLICK♥

Wenn du Lust hast, bei unserem Bloghop mitzumachen, dann poste gerne
dein Projekt mit #bloghopmitherz auf deinem Blog, Facebook,
Instagram oder Pinterest.

Hier siehst Du nochmal alle Mädels auf einen Blick:


♥ Sonja
♥ Maria
♥Karo
♥ Isa (hier bist du gerade)
♥ Ruth
♥ Sonja
♥ Claudia

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Isa! Dein Umschlag mit Kärtchen ist ganz toll geworden. Gerade das Design mit den verschiedenen Kreisen spricht mich sehr an.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    Übrigens, den Schriftzug vom Stempel hast du toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Projekt....
    Alles harmoniert perfekt miteinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Der Umschlag und auch das aufwendig gestaltete Kärtchen trifft beides meinen Geschmack.
    Die Außenansicht der Karte mit den Pünktchen ist schon sehr vielversprechend.
    Ich glaube, die Thinlits müssen doch noch bei mir einziehen :))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Total toll!!! Das ist einfach zauberhaft geworden!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte zum 18. Geburstag, liebe Isa. Punkte und Aquamarin, gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wie immer Isa, wie immer! So schade, dass ich morgen nicht dabei sein darf.... Ich mag einfach Deinen Stil! Ich drück Dich und wünsche weiterhin gutes Gelingen! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt bin ich durchgehüpft durch euren BlogHop und bin wieder mal schwer begeistert. Lauter tolle Beiträge. Auch deine Version mit dem WUNDERBAR ist toll, so schön zart. Schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte ist dir da wieder gelungen liebe Isa. Punkte gehen einfach immer. Ich wünsch dir einen tollen Tag morgen und viele liebe Workshopgäste. Ich denk an euch. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERBAR - liebe Isa!!! Deine Karte mit Umschlag hast du so schön gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, deine Karte ist so zart und so edel.... total hübsch! Ich mag es wie du immer wieder deiner Linie treu bleibst und so zauberhafte Dinge kreierst.
    Hab ein tolles Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.