Freitag, 2. Februar 2018

* We must celebrate #3 *

Die lustigen Gesellen aus dem Set "we must celebrate" mußten
für ein weiteres Kärtchen herhalten.
Dieses Mal habe ich sie mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt.
Coloriert habe ich ganz zart mit den neuen Blends.


Unterlegt habe ich das Kärtchen mit Farbkarton in puderrosa.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Morgen ist wieder Zeit für den BlogHop des Design-Teams "PaiprverSUchung".
Ich freue mich, wenn Du wieder hier vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Idee mit den lustigen Gesellen! So süß!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Gefällt mir wieder mal sehr!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Ich muss mich auch endlich mal dransetzen und die kleinen knuffigen Tierchen auf Papier bringen...
    L
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon gemerkt, die kleinen Herzen haben es dir angetan. Finde ich auch gut. Muss ja nicht immer alles ganz groß sein. Toll

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.