Freitag, 31. Juli 2015

* Bonbons im Glas *

Ein weiteres kleines Glas habe ich mit schönen Nostalgie-Bonbons gefüllt. Ein bißchen Designerpapier, eine Miniblüte, ein bißchen Faden, Strasssteine und zwei "Dymostreifen" zieren das Glas.








Die Woche ging wieder schnell vorbei. Voller Vorfreude bin ich auf das morgige SUmmercamp von Kerstin und Jenni. Ein anstrengendes Kreativ-Wochenende liegt vor mir, ich freue mich auf neue und alte Gesichter, ertauschte Layout-Swaps, gutes Essen, ganz viel kreativen Input und natürlich auf die Gastgeberinnen.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ein schnuckeliges Mitbringsel hast Du gestaltet...
    Die Bonbons passen perfekt!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Summercamp, da wäre ich auch schon gern dabei...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    immer wieder schön und inspirierend hier bei dir zu sehen, wie man kleine Geschenke noch schöner herrichten und verpacken kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    ein tolles Mitbringsel, die pastellfarbenen Bonbons haben es mir ganz angetan.
    Darf ich fragen, wo man die bekommt?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen