Sonntag, 26. Juli 2015

* Für die weiterführende Schule *

...war ein Kärtchen gewünscht. Gesagt - getan. Entstanden ist ein lustige Kullerkarte für Ayberk in farngrün, glutrot, ozeanblau und flüsterweiß.



Der Text ist mit dem PC geschrieben und ausgedruckt, die Schrifart heißt "always forever".


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Heute gegen 16 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas brauchst, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße, Isa

PS. Ich freue mich sehr über eine neue Leserin, liebe Kira, schön,  dass Du dabei bist und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

1 Kommentar:

  1. Wie immer...einfach genial und passend liebe Isa!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.