Mittwoch, 1. Juli 2015

* Kekse zum Genießen *

Für den letzten Workshop mußten ein paar schnelle Goodies her.
In meinem Fall hatte ich noch ein paar Packungen einzeln verpackter Kekse da. Fröhlich, sommerlich, bunt sollten sie werden und so habe ich vier verschiedene Ausführungen gemacht. Gestempelt habe ich mit dem Set "watercolor wings", ausgeschnitten hat mir die Schmetterlinge die BigShot samt Thinlits. Der Banner in taupe ist mit dem neuen Folder "Schmetterlingsschwarm" geprägt.






Kirschblüte und wassermelone


Der Spruch ist aus dem Set "Ein kleiner Gruß"


Aquamarin und petrol



Safrangelb und currygelb


Wasabigrün und grasgrün



Ab heute ist die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt und es gibt neue weekly deals (siehe rechte sidebar). Alles nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Die nächste Sammelbestellung geht heute abend gegen 18 Uhr raus. Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich gerne per Telefon oder Mail bei mir.

Einen schönen Mittwoch Dir,
liebe Grüße, Isa