Samstag, 25. Juli 2015

* Candy-Gläser *

Nachdem meine befüllten Flaschen so gut ankamen, habe ich noch ein paar Gläser befüllt.




Beschriftet sind die Gläser wieder mit dem Dymo - eine schnelle Sache.




Verziert mit Strasssteinen, Blüten und Herzen.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Morgen gegen 18 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, melde Dich gerne, wenn Du etwas brauchst.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

1 Kommentar:

  1. Mit GENAU DENSELEN Gläsern habe ich heute auch gearbeitet, liebe Isa, nur ist bei mir Marmelade drin.. Vielleicht probiere ich es anhand Deiner Inspiration auch mal mit dem Dymo, eine tolle Idee und so einfach!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.