Mittwoch, 8. Juli 2015

* Regenbogen-Bleistift *

Heute habe ich ein kleines Einschulungs-Goodie zum Zeigen. Ganz schnell und easy gemacht.
Du benötigst:
* eine schmale Zellophantüte (meine ist von SU!)
* bunte Jelly Beans oder Smarties
* einen Dreiecksstanzer (nicht zwingend notwendig, man kann das   
   Dreieck auch per Hand schneiden)
* Spruchstempel
* Kreisstanze (alternativ eine andere Stanze, um die Tüte oben zu verschließen)
Für das untere Ende zwei schwarze Dreiecke ausstanzen oder zuschneiden, die Spitze mit einem weißen Stift anmalen und beide Teile gegeneinander an der Tüte festkleben. Die Zellophantüte mit den Süßigkeiten befüllen, Spruch stempeln und ausstanzen, sowie zwei Kreise für den Verschluß, diese auch zusammenkleben.




Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Isa

PS. Rechts findest Du die neuen Weekly deals.

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.