Freitag, 3. Juli 2015

* Erfreuliche Ereignisse *

Mit dem Punchboard für Tüten lassen sich auch kleine Boxen herstellen.
Hierbei lässt man einfach die Seitenfalz weg und stanzt und falzt den Boden oben und unten. Der "eigentliche" Boden wird dann hierbei zu den beiden Seitenteilen umfunktioniert und die eigentliche Klebelasche wird so zur Verschließungslasche.


Die Sprüche sind aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse".


Ein bißchen Tüll und silbernes Paillettenband machen immer was her.

Das schöne Papier "Zeitlos elegant" fand ich im Katalog schon so schön, als ich es in Händen hielt, fand ich es in natura noch schöner. Kombiniert habe ich hier mit himmelblau und schiefergrau.


Ich wünsche dir einen tollen Freitag und einen tollen Start in das kommende Hitze-Wochenende.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    die Boxen sehen wirklich toll und sehr edel aus. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantisch und edel sind Deîne Boxen liebe Isa'
    Die vielen Varianten der Gestaltungsmöglichkeiten machen das neue Falzbrett wieder noch interessanter, toll!
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    sehr elegant sehen deine Boxen aus. Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Isa, wunderschön deine Boxen!!! Ich habe mich noch nicht getraut mein schöööönes DP dafür zu verwenden =) aber jetzt wag ich es doch *hihi*. Danke für's zeigen!
    Sonnige Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahre Augenweide sind diese Boxen liebe Isa!!
    Danke für die Info dazu... :))
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    eine tolle Idee deine Boxen. Und dazu noch sehr edel und schick! Das muss ich auch ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    bisher hat mir das Papier nicht so gefallen, aber Du hast das mal wieder geändert - einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    schauen echt toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen