Samstag, 4. Juli 2015

* Just for you *

Die letzten Tage kam ich leider gar nicht dazu, kreativ mit Papier zu sein, da hieß es eher Farbwalzen und Pinsel beim Streichen schwingen.
Bei gefühlten 45°Grad Raumtemperatur sollte die ganze Wohnung einer Freundin einen schönen weißen Anstrich bekommen. Der Ventilator im 50er-Stil gab sein Bestes, aber leider verlor er das Duell gegen die Sonne. Bei gefühlten 5 Liter Wasserverlust hatten wir trotzdem unseren Spaß und nach stundenlangen Arbeiten weiß man dann doch die Dusche danach dementsprechend zu würdigen.
Heute bleibt der Basteltisch auch erstmal verwaist, denn ich habe "hitzefrei" vom Renovieren bekommen und die Farbwalzen und Pinsel können sich auch mal einen Tag ausruhen. Ich werde dann heute mal die Sonne im kühlen Nass genießen.

Das heutige Kärtchen war eins der Projekte beim letzten Workshop.
Die Schmetterlinge haben es mir angetan, heute in aquamarin, petrol und ein bißchen savanne.



Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Das muss eindeutig das schöne Wetter sein, dass hier heute überall die Schmetterlinge fliegen ;-)
    Eine ganz bezaubernde Karte zeigst du uns heute, die mich, glaube ich, gerade zu etwas inspiriert hat. Mir schwirrt das jetzt so eine Idee im Kopf herum...
    Danke und liebe Grüße :-)
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Isa. Das Stempelset wartet bei mir schon lange darauf, endlich mal ausprobiert zu werden. Danke für deine wunderschöne Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    auch bei mir liegt dieses tolle Stempelset total jungfäulich im Regal- aber nach dieser zauberhaften Karte von dir bleibt es nicht mehr lange so....;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    tolle Karte mit einer superschönen Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein ganz klasse Kärtchen in einer tollen Farbe!
    Du Ärmste...Streichen bei dem Wetter ist ja nicht unbedingt das, was man sich wünscht, aber was tut man nicht alles für Freunde ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen