Samstag, 11. Juli 2015

* Malerisch gegrüßt *

Seit dem 1. Juli ist endlich das tolle Set "Malerische Grüße" zu bekommen. Es beinhaltet eigentlich alles (tolle Spruchstempel, zwei kleine Stempelkissen in melonensorbet und marineblau, einen Acrylblock, Karten und Umschläge, diverse Banner und Blumen, Holzherzen, Pailletten, Abstandskleber, einen Insprationsflyer ...) was man zum Karten gestalten benötigt außer einer Schere und eventuell etwas Klebeband.
Ein tolles Einsteigerset oder aber ein Set um seine Sammlung zu vergrößern.
Innerhalb kürzester Zeit sind die folgenden Kärtchen entstanden











Im Inspirationsflyer findest Du einige Beispielkarten, ich habe einfach mal ein bißchen herumprobiert.


Die beiliegenden Blumen habe ich ein wenig geknuddelt, damit sie nicht nur platt auf der Karte kleben, sondern damit sie lebendiger wird.








Die tollen Sprüche gibt es nur in diesem Set und sind nicht einzeln bestellbar.



Alles was Du hier siehst, enthält das Set und mit 42,50 € hat es einen tollen Preis, Du findest es auf Seite 155 im Katalog.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
malerische Grüße, Isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen