Sonntag, 19. Juli 2015

* Süß oder salzig? *

Heute habe ich Süßes und Salziges in Flaschen "abgefüllt". Als schnelles Mitbringsel eignen sich die Flaschen super. Mit dem Dymo sind die Beschriftungen schnell gemacht, ein paar Sterne oder Herzen ausgestanzt und oben noch ein nettes Topping - super schnell also.







Selbstgebrannte Mandeln


Buntig Saures




Pastellig süß




Salzig geht auch



Einen schönen Sonntag Dir.
Viele Grüße, isa

Kommentare:

  1. Schöne Idee, darüber freut man/ Frau sich sicher !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Echte Eyecatcher Isa...
    Tolle Idee!
    Schöne Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    diese Weckgläser sind ja total cool! Witzige Form! Und total klasse, um süße Kleinigkeiten zu verschenken!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ISA!
    Eine tolle Idee für ein Mitbringsel! Ich glaube, ich brauche auch noch so ein Dymo! ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer superschön liebe Isa! Kaum war ich ein paar Tage nicht online, gibt's wieder massenweise tolle Ideen von Dir!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    immer wenn ich deine schönen Ideen sehe, möchte ich mich sofort wieder an den Basteltisch setzen. Leider hindern mich Unmengen von Rummel daran, zu ihm zu gelangen...ich arbeite daran.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,

    das finde ich wirklich auch eine klasse Idee. Ein wenig Nervennahrung kann man ja immer gebrauchen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super leckere Idee, Isa!

    Eine schöne Woche wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen