Freitag, 24. Juli 2015

* Zum Nachwuchs *

Das heutige Kärtchen sollte eigentlich gestern schon online gehen, aber wie das mit der Zeit bzw. der Netzverfügbarkeit so ist, kommt es eben manchmal anders als geplant.


Kätzchen und Sterne sind mit den Wassertankpinseln coloriert.


Heute fangen in Hessen die Ferien an, bei uns im Laden wird es wahrscheinlich dann eher etwas ungemütlich in Anbetracht der Herrscharen an pupertärenden Teenagern, die uns wie bei jedem Ferienbeginn stürmen werden. Wie gut, dass ich heute nur einen kurzen Tag habe.
Also wünsche ich schon mal allen, die heute in die Ferien starten, ganz tolle Ferien, eine wunderbare, freie Zeit und ein erfolgreiches Auftanken der Akkus.

Liebe Grüße, Isa

PS. Am Sonntag gegen 16 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Die Variante mit dem "Tag" habe ich auch schon ausprobiert. Das Stempelset ist einfach perfekt für Babykarten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft Isa!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen