Donnerstag, 19. November 2015

* Adventskalender to go *

Für meinen Marktstand sind einige "Adventskalender to go" in taupe-aquamarin-silber entstanden. Die Leckereientüte eignet sich super dafür, ich habe sie mit dem Holzprägefolder geprägt.


In der Tüte befindet sich ein Blister (ähnlich einem Tablettenstreifen) gefüllt mit Schokolinsen - 24 Stück für jeden Tag eine.


Einen tollen Donnerstag Dir,
viele Grüße, Isa

Ich sag` ganz herzlich "Hallo" zu Eliza, schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich sehr, dass Du jetzt dabei bist.

PS. Am Freitag um 15 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus. Melde Dich gerne, wenn Du etwas brauchst bzw. mitbestellen möchtest.

Kommentare:

  1. Deine Kalender sind ganz toll geworden!
    Die Version mit der Leckereientüte kenne ich noch gar nicht, ist eine spitzen Idee! Die Farben sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön und edel - die Farbkombi ist ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Tütchen sehen sehr edel und schön aus, was ganz besonderes als Weihnachtskalender

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen