Dienstag, 10. November 2015

* Zum Verwöhnen *

Erst einmal möchte ich mich heute für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Beitrag bedanken. Vielen lieben Dank, ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut.

Heute zeige ich Dir ein winterliches Verwöhnbad, das ich beim Kreativmarkt angeboten habe.



Das Bad habe ich in eine geprägte ( Im Wald ) Pergamintüte gesteckt, zugetackert, ein Banner dran, zwei Spruch-Fähnchen, Kordel und zwei Glöckchen. Das Designerpapier findest Du im Block "fröhliche Feiertage".
Den Spruch habe ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du Dir jetzt schon ein paar Weihnachtswünsche erfüllen möchtest oder einer lieben Person eine Freude machen möchtest, dann melde Dich doch gerne per mail oder Telefon bei mir.

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa!
    Wieder so eine schöne Idee von Dir! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.