Samstag, 14. November 2015

* Milchkarton in XXL *

Für den Marktstand letzte Woche sind ein paar Milchkartone in XXL
entstanden (aus zwei Din A4-Seiten). Für die Fotos sind leider nur noch zwei übrig. Die anderen habe ich alle verkauft.
Den gemusterten Craftkarton habe ich noch vom letzten Jahr übrig gehabt und wurde jetzt endlich mal verwendet.


Den Stern-Anhänger habe ich an den Kanten mit der Schere "bearbeitet".




Man sieht es kaum, aber der Anhänger ist mit den großen Punkten geprägt. An das Silbergarn habe ich die kleinen Paillettensterne festgeknotet.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Morgen schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne bis Sonntag nachmittag 16 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Verpackung!
    Kein Wunder, dass du alle anderen verkauft hast!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.