Dienstag, 3. November 2015

* Inspiriert ... *

... von der lieben Martina *CLICK*.
Das Set "Six-Sided-Sampler" steht schon länger im Regal, bei Martina habe ich mich zum heutigen Kärtchen inspirieren lassen.
Meine Farbkombi ist für ein Weihnachts-Kärtchen eher etwas ungewöhnlich - schiefergrau, minzmakrone und schwarz.


Der "Farb-Wischer" ist aus dem Set "Work of Art", und ist zart in minzmakrone gestempelt.


Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag,
viele Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    Genauso ging es mir bei dem Werk von Martina auch...
    Jetzt ist das Set mit Stanze im nächsten Paket!
    Sehr sehr schön ist Deine Karte mal wieder!
    Schönen Dienstag und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, mir ging es bei dem Post von Martina auch so!!! Tolle Karte Isa!!!! Im Gegensatz zu dir und Ruth - hab ich leider das Set nicht bestellt ... *heul *heul
    Dennoch gaaaanz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.