Sonntag, 15. November 2015

* Adventszeit *

Diese Teebeutelheftchen sind für den Markt entstanden, gefüllt sind sie mit zwei leckeren Wintertees. Ein nettes Mitbringsel zum Adventskaffee oder einfach nur so.
Verwendet habe ich den Farbkarton in cremeweiß, den Engel sowie den Spruchstempel habe ich bei der Renke Manufaktur erworben.
Ein paar kleine Perlchen sowie ein paar Kleckse mit dem Stempel aus "Georgous Grunge" komplettieren mein Heftchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Isa

PS. Gegen 18 Uhr schicke ich heute die nächste Sammelbestellung raus. Wenn Du was brauchst, dann melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Dein Teebeutelheft ist zauberhaft, liebe Isa! Ich habe mir den süßen Engel auch bestellt, aber bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren...Aber wenn ich deine Idee hier so sehe, wird das wohl mein nächstes Projekt.
    Liebe Sonntagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die auch richtig schön! und mir geht es genau so wie die Sonja, der Engel liegt hier, immer noch unbenutzt... aber nicht mehr lange ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen