Dienstag, 24. Oktober 2017

*Olivgrüne Goodies*

Für die letzte Bastelparty hatte ich kleine, weihnachtliche  Goodies
mit dem Designerpapier "Frohes Fest" gefertigt.
Ganz ohne Kleben - einfach nur falzen und falten. Das Etikett ist dann
mit einem Abstandskleber aufgeklebt.


Die kleinen Lack-Klebeakzente komplettieren die Goodies. Den süßen
Spruch findest Du im Set "Weihnachten daheim".


Bist Du spontan und hast Lust und Zeit auf einen 
kreativen Nachmittag?

Dann melde Dich doch für kommenden Samstag den 28.Oktober für meinen
ersten Weihnachts-Workshop an.
Wir starten um 16 Uhr und enden gegen 19 Uhr.
Wir fertigen drei Weihnachtskarten und einen kleinen Dekoplaner.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich doch gerne per mail oder
Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.

Hab einen tollen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS.  Die nächste Sammelbestellung schicke ich am kommenden Sonntag
um 20 Uhr ab.
Aktuell gibt es beim Kauf von drei ausgewählten Designerpapieren
eine Packung gratis dazu.
Bei einer Bestellung von 350€ erhälst Du das Stempelset "Freude im Advent"
gartis dazu.