Freitag, 20. Oktober 2017

*Schoki mit meeresgrün*

Für eine Kollegin ist ein Set in craft-meeresgrün-weiß
zum Geburtstag entstanden - eine verpackte Schoki und ein Gutschein
für SU!-Produkte.


In der Packung waren Schoki-Taler gefüllt mit Minze. Die kleine Box
ist mit dem Envelope Punch Board entstanden und wird mit einem
kleinen Magneten verschlossen.


Hab einen tollen Tag.
Herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. So schön....
    Mit schwarz weiß zusammen hat das Meeresgrün eine wundervolle Wirkung!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Vor allem muss ich gestehen, war ich bislang kein besonderer Freund von Meeresgrün: aber so zusammen mit weiß-schwarz-craft: super!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi und so schön gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. ..sehr schön....mir gefallen die Farben auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.