Sonntag, 1. Oktober 2017

*Willkommen Oktober*

Herzlich Willkommen im Oktober. Die Zeit rast mal wieder, eben gerade
war doch noch Sommer und jetzt läuft abends schon mal die Heizung, weil
es  teilweise so kalt ist.

Ich zeige Dir heute eine kleine herbstliche Verpackung in feige - kombiniert
mit champagner und weiß.
Für die Box habe ich das Punchboard für Umschläge verwendet.


Die Textstempel findest Du im Set "Glasklare Grüße". Der Kürbis ist aus der
neuen Champagnerfolie mit den Thinlits "Erntedank" ausgestanzt.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich heute gegen 20:00 Uhr ab.
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann schicke mir doch
gerne eine Email mit Deinen Wünschen oder ruf mich an und gib mir Deine
Wunschliste durch.

Es gibt außerdem zwei tolle Aktionen:

Hier geht´s zum kompletten Flyer *CLICK*




 Hier geht´s zum Flyer *CLICK*


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und bis morgen,
Isa

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verpackung liebe Isa 😍
    es ist schön dass wir uns durch kd nun etwas näher kennen und vielleicht klappt es ja wirklich mal dass wir uns gegenüber stehen 😊 das wäre toll 😍 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung und sehr ungewöhnlich, habe ich noch nie gesehen. Auch deine Farbkombination gefällt mir sehr. Feige habe ich noch gar nicht benutzt, aber für den Herbst passt sie perfekt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich geb dir so recht... die Zeit rast!
    Deine heutige Bastelei finde ich sehr gelungen - die Form der Box schaut richtig spannend aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.