Donnerstag, 5. Oktober 2017

*Gudrun*

Gewünscht war ein "größeres" Kärtchen zum Abschied für eine
Kollegin auf dem viele Kollegen unterschreiben können.


Für das Kärtchen habe ich zwei Din A4 - Papiere als Leporello zusammen
geklebt. Als Grundkarte habe ich Craft-Karton verwendet und diesen mit
petrol, aquamarin, wildleder und weiß kombiniert.




Die Stempel habe ich mit den Markern eingefärbt um die Libellen zweifarbig
zu gestalten, dabei habe ich die zwei Libellen-Motive benutzt, die es im
Set "Li(e)belleien" gibt.


Den Text habe ich mit dem Set "Brushwork ABC" gestempelt.
 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße,
Isa

PS. Am 28. Oktober von 16-19 Uhr findet mein erster Weihnachts-Workshop
statt. Wenn Du Lust und Zeit auf einen kreativen, weihnachtlichen
Nachmittag hast, dann melde Dich gerne dafür per Email, WhatsApp oder
Telefon an.
Ich freue mich sehr auf Dich.