Sonntag, 18. März 2018

*Kärtchen im Umschlag*

Himmelblau, weiß und savanne habe ich für das heutige Kärtchen
verwendet.
Die Farbkombi ist so frühlingsfrisch.
Entstanden ist ein Kärtchen im Umschlag, gesehen habe ich diese Art
von Karte bei der lieben Sonja *CLICK*.

Mit dem Umschlagboard ist ein Umschlag entstanden, der mit einer
geprägten Banderole geschlossen wird. Die Banderole ist mit zwei
Gänseblümchen aus Transparentpapier, kupferfarbenen Garn und
einem Klebeakzent in weiß dekoriert. 



In den Umschlag wir eine Klappkarte in 9,8 x 9,8cm geklebt. Den weißen,
geprägten Aufleger habe ich mit einer Schwammwalze gerollert.
Das Gänseblümchen habe ich in himmerblau ausgestanzt und aufgeklebt.



Das "Abfallstück" des Gänseblümchens habe ich als Schablone verwendet und
das Innenleben des Kärtchens damit gerollert.


Die Sale-a bration neigt sich schon so langsam dem Ende zu, wenn Du Dir
noch den ein oder anderen Artikel sichern möchtest, dann melde Dich doch
gerne bei mir per WhatsApp oder Mail oder Telefon.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich heute abend gegen 19 Uhr ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße,
Isa