Dienstag, 13. März 2018

*Österlich gemalt mit Liebe*

Heute zeige ich Dir ein kleines  Set - verwendet habe ich das
Designerpapier "Gemalt mit Liebe" -bestehend aus Servietten,
Eierkerzen und einer Packung Tee.

 


Die Eierkerzen haben die passende Banderole bekommen.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 18.3.2018 um 19 Uhr
ab, wenn Du Dir noch den ein oder anderen Artikel aus der Sale-a-bration
sichern möchtest, dann schicke mir doch gerne Deine Wünsche.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt den Papiervorrat aufzufüllen oder Du sicherst
Dir jetzt noch die InColors-Auffüller, den InColors-Farbkarton oder die
InColors-Stempelkissen, denn ab Mitte April beginnt wieder der Run
auf die Auslauf-Artikel, die es nicht in den neuen Jahrekatalog schaffen.

Leider verlassen uns
♥ Jeansblau ♥ Smaragdgrün ♥ Flamingorot ♥ Pfirsich Pur ♥ Zarte Pflaume ♥

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße,
Isa

1 Kommentar:

  1. Oh, ich sehe, du wirst auch bei Servietten schwach ;-) und bei Tee :-)
    Ein tolles Set, liebe Isa. Ich habe lange gebraucht um mit dem DP warm zu werden, aber nun habe ich auch mein erstes Set damit verschenkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.