Montag, 19. März 2018

*Fröhlich gepunktet*

Die Woche starte ich mit einer fröhlichen Punktekarte - verwendet habe ich
limette, puderrosa, aquamarin und pfirsich.






Den Punktestempel sowie den Textstempel findest Du im SAB-Stempelset
"Vielseitige Grüße".



Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Gute-Laune-Karte :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. ich sollte das Set auch noch mal nutzen...... Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt wirklich gute Laune auf.....
    Wundervoll mit den Punkten, Klassiker eben!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit den Punkten, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uuiii, na das sieht ja fröhlich aus, ganz zauberhaft. Evtl. lockst Du mit diesen farbenfrohen Karten endlich den Frühling aus der Reserve ;).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.