♥ Kreativ mit den Produkten von Stampin`Up!♥ Nächste Sammelbestellung am 30.März 2018 um 18 Uhr ♥

♥ Kreativ mit den Produkten von Stampin`Up! ♥ Nächste Sammelbestellung am 15.April 2018 um 18:00 Uhr ♥

Samstag, 17. März 2018

* KREATIV DURCHEINANDER #52 Ostern*

Der Winterschlaf ist beendet, und endlich geht es weiter mit einer neuen
Challenge bei "Kreativ Durcheinander".

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort ein festes Mitglied bei den "Kreativ
Durcheinander-Mädels" bin und Euch heute zum Thema "Ostern"
inspirieren darf.

Letzten Sonntag habe ich extra schon ein paar Eier gefärbt, damit
mein Beitrag auch schön österlich wird. Entstanden ist ein österliches
Set bestehend aus Karte, einer kleinen Verpackung und gefärbten Eiern.

Die Eier habe ich mit Spitzenband und einem ausgestanzten Hasen
dekoriert. (Das Ei sitzt hier auf einem Pfefferkranz - das tolle pinke Teil
habe ich hier im örtlichen Blumenladen gefunden).


Hier siehst Du das komplette Set auf einen Blick.



In die Verpackung passt perfekt ein Ei rein.




Egal ob Du bastelst, backst, strickst, nähst oder sonst irgendwie kreativ
bist, wir freuen uns sehr, wenn Du Dein Projekt bei uns verlinkst.
*** HIER *** geht´s zur "Kreativ Durcheinander Challenge".


Die Kreativ Durcheinander-Mädels haben sich neu formiert, hier siehst
Du alle Flamingos auf einen Blick.


Bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa, ich freue mich, dass du nun zur FlamingoFamilie gehörst :-) Schön, dass du dabei bist :-)
    Richtig toll dein Osterset!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein absolutes Highlight, so schön und stimmig. Und noch besser ist, das du ab jetzt Teil der Flamingos bist. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank♥
      Ich freue mich auch über die rosa Federn ☺

      Löschen
  3. Liebe Isa,

    jaaa wir zwei haben nun auch Federn... irgendwie noch sooo unwirklich aber toll ;) ich gewöhne mich grade daran :)
    deine Ostern Idee ist wunderschön und dein Spitzenbad ist traumhaft schön woher hast du das denn??? Gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ist noch sehr ungewohnt, aber ich freue mich sehr ☺

      Löschen
  4. Willkommen Isa :))) Wunderschön, Dein Osterset und die pinkfarbenen Eier sind für Flamingos absolut stilecht ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine,
      ja, da sind ein paar neue Flamingos geschlüpft

      Löschen
  5. Liebe Isa… wir drei Neuen ;)) ich freue mich auch sehr!
    Die pinken Eier sind der Knaller, die Farbe ist einfach großartig!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist ja megasüß!!!! Super passend zu den Eiern und dem Kranz!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super Einstand mit deiner supersüßen Osteridee, liebe Isa. Das Spitzenband um die pinken Eier zu binden, ist echt genial. Das sieht so klasse aus. Wo gibt's denn die süße Hasenkopf Stanze?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super knuffig geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz anders dekoriert hast du die Eier.....
    Gefällt mir sehr....wunderhübsch Isa!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Klasse, ein tolles Giveaway für den Osterbesuch. Zuckersüß mit dem Hasen. Auch als Deko wunderbar in Szene gesetzt, eine tolle Idee. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set hast du da gefertigt. Die poppige Farbe der Eier zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Mein Glückwunsch für das Gewinnerlos ins Kreativ durcheinander Team.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zuckersüß, Isa!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    zauberhaft Deine Osterbastelei, eine ganz bezaubernde Idee mit den pinken Eiern, dem Schleifchen und dem Häschen dran. Toll.
    Schön das ich Dich entdeckt habe. Ich war nämlich gerade bei kreativ durcheinader unterwegs und bin zu Dir abgebogen. Damit ich nun nichts mehr verpasse werde ich gleich mal Dein neuester Follower. Über Deinen Besuch in meinem Blog würde ich mich freuen. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mandy. Ich freue mich, dass Du jetzt regelmäßige Leserin bist. ☺

      Löschen
  14. Liebe Isa,
    ich bin begeistert! Du hast so tolle Osersachen gewerkelt und sogar schon Eier gefärbt! Einfach so schön und das Häschen schaut zuckersüß aus!
    Freut mich, dass du da bist ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Einfach Zucker Isa! So wenig, so viel. Bin begeistert! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden *