Sonntag, 14. August 2016

*Ausgefuchst*

Nach einer längeren Pause, die mehrere gut bzw. schlechte Gründe hatte,
bin ich jetzt heute wieder zurück.
Mit im Gepäck habe ich ein paar süße Goodies.
Verwendet habe ich das süße Designerpapier im Block "Ausgefuchst".



Hier siehst Du schön die Rundung vom Papier und die Füllung - kleine
Maoam Bloxx.


Zwei kleine Wimpel, ein Strasssteinchen sowie ein Etikett komplettieren
meine Goodies.


Den gestrichelten Rand habe ich mit einem Fineliner aufgezeichnet.


Den tollen Stempel "Na los, mach´s auf"  findest Du im neuen Herbst-
Winter-Katalog.
Wie Du siehst, ist er ganzjährlich einsetzbar.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
wir lassen es ruhig angehen.

Liebe Grüße,
Isa

PS. Wer seine Bonustage-Gutscheine einlösen möchte, darf mir gerne seine
Bestellung samt dem Code schicken. Ich biete diesen Monat
zwei Sammelbestell-Termine an: den 15. und den 28. August.

Für den Workshop am 27. August von 16-19 Uhr sind noch wenige
Plätze frei, wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde
Dich doch per mail oder Telefon bei mir.
Wir werden schon mit den ersten, neuen Sachen aus dem Herbst-
Winter-Katalog basteln.
Ich freue mich auf Dich.