Sonntag, 28. August 2016

*Paisley ist in*

Heute zeige ich Dir die ersten Eindrücke meines gestrigen
Workshops.
Liebe Mädels haben mich wieder besucht, und es war ein
entspannter und heißer Nachmittag.

Kärtchen Nummer 1 war ein Paisley-Kärtchen, das Stempelset
findest Du im neuen Herbst-Winter-Katalog.
Passend dazu gibt es auch Framelits im Paisleydesign.
Paisley ist alle Jahre mal wieder im Modehandel "in", dieses
Jahr greift auch Stampin´ Up! den Trend auf.
Hier geht`s zur Paisley-Erklärung - sehr interessant wie ich finde.

Das heutige Kärtchen ist in himbeerrot, jeansblau, wildleder,
ockerbraun und aquamarin gestempelt.

Das Deckblatt ist "wild" durcheinander gestempelt, für den
Text haben wir ein Quadrat in aquamarin und ein Quadrat
in flüsterweiß zurecht geschnitten. Das Textfeld ist mit
Abstandsklebern aufgeklebt, so dass es sich noch ein wenig
abhebt und etwas an Höhe gewinnt.



Die Namensschilder sind auch mit dem Paisleyset gestempelt, der Dymo
hat mir die Namen gedruckt.


Die Goodies sind aus dem Designerpapier "Stille Natur" enstanden
und hatte ich schon mal änlich gezeigt.



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Heute abend um 20 Uhr schicke ich wieder eine Sammelbestellung
ab, alle die den Gutschein von den Bonustagen im Juli einlösen
möchten, dürfen sich gerne melden. Dazu bitte in der Email den
Gutschein-Code angeben.