Samstag, 20. August 2016

*Brause & Zuhause-Workshop*

Heute habe ich wieder mal ein paar Goodies zum Zeigen.
Verwendet habe ich das schöne Designerpapier "Stille Natur" und das
Envelope Punch Board.
Verpackt habe ich hier Ahoi-Brause-Würfel.



Den "Für Dich"-Stempel findest Du im neuen Set "Von mir gestempelt".


Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ob ich nicht Workshop-Pakete
für Zuhause anbieten könnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen
Zuhause-Workshop anzubieten.
So kannst Du auch, wenn Du weit weg wohnst oder es zeitlich nicht
schaffst, an meinem Workshop teilnehmen.

Das Paket enthält sämtliche Materialien wie Papier, Bänder,
Strasssteinchen, Stanzteile usw. sowie die Anleitungen für die Projekte.
Du brauchst nur Deine eigenen Stempelsets, Schere und ein bißchen
Kleber und schon kann`s losgehen.
Das Zuhause-Workshop-Paket kostet 15€ (inklusive Porto).

Wenn Du Interesse an meinem Zuhause-Workshop hast, melde dich
gerne per mail bei mir.
Die Material-Pakete verschicke ich dann in der Woche nach dem
Workshop.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
viele Grüße und bis morgen,
Isa

PS. Für den Workshop am 27. August von 16-19 Uhr gibt es noch freie
Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich gerne bei mir.